Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
sukki
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von X-Tony
X-Tony
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Frisium (30 Treffer)

fokale epilepsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit 3 jahren ich habe diese krankheit und ich als eine frau mit 35 jahren im beruf als…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Natalia 1

Epilepsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Natalia 1

Meine Tochter nimmt seit 2 Jahren Ospolot und die letzte 6 Monaten noch Frisium. Sie ist schon…

2 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von olit11

Mein Bruder nimmt Apydan (1950 mg) sei ca. einem viertel Jahr. Er hat seit dem…

0 Antworten

Apydan und Frisium bei Epilepsie (6 Jahre alter Junge)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand diese Kombi bei seinem Kind und Nebenwirkungen festgestellt? Unser Kind war sofort…

1 Antwort

2 medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von monika-wahl

ich habefast 30 Jahre gladem und frisium verschrieben bekommen, dann muste ich, da mein arzt…

4 Antworten

Lamotrigin und Frisium

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich nehme seit über 10 Jahren Lamotirin (200/200) und zusätzlich Frisium 10. Ich nehme…

1 Antwort

Medikament bei Redeangst / Sozialer Angst

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, seit einigen Jahren leide ich an heftiger Redeangst. Bei Vorträgen - selbst…

4 Antworten

kreppra

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wofür wird dieses Medikament angewendet und was für Nebenwirkungen können auftreten ?

1 Antwort

Neutrophile zu wenig

vor mehr als einem Jahrgefragt von diefelix

ansonsten Blubild okay. Kann dazu jemand etwas sagen? Das Kind um das es geht ist…

2 Antworten

epilepsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie kann man epilepsie krampfanfall vermeiden und was kann man während anfall machen ?

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]