Erfahrungen mit APONAL (DOXEPIN)?!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.05.2014 um 22:35

Hallöchen,
ich soll jetzt APONAL verschrieben bekommen, damit ich wieder ein- und durchschlafen kann aber auch wegen meiner Depression..
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Ich habe einwenig "Angst" davor, wie sind eure Erfahrungen mit solchen.. Sachen.. ?!

Freue mich über jede Antwort. :-)
Liebste Grüße

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
28.05.2014 17:39

Aponal hat ein Freund von mir jahrelang genommen, er hatte sehr viel Stress. Es half ihm sehr gut! Außerdem macht es auch nicht abhängig. Aber welche Stärke nimmst Du? Mit Aponal bist Du auf der sicheren Seite.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
28.05.2014 14:39

Hey, kann mich meinem Vorredner nur anschliesen, die Wirksamkeit von Aponal ist sehr gut,sedierend,angstlösend und ein-Durchschlaffördernd,was ist denn für eine Dosierung angesetzt????Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.05.2014 09:22

doxepin ist ein sehr gutes medikament,ich nehme es auch,damit kann man wirklich gut schlafen und es wirkt adrenalin aufhebend,es ist ein ganz besonderes gutes medikament-

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]