Doxepin- Gewichtszunahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.04.2014 um 18:55


Hallo ich nehme seit ca 1.Jahr Doxepin und habe stark zugenommen. Mein Therapeut sagt immer das ist schnell abgenommen da es sich hauptsächlich um Wasseransammlung handelt....ich hab jetzt ca 18 Kilo zugenommen und ich glaube ich habe den Höchststand erreicht...kann ich trotzt der weiteren Einnahme abnehmen .. Hat irgendjemand Erfahrungen in dem Bereich gemacht`????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
09.04.2014 18:45

Ich nehme auch ab und zu vor dem Schlafen Doxepin-Tropfen. Habe auch zugenommen (ca. 7 kg).Aber durch gute Ernährung (fast fettfrei, viel Eiweiß, Kalorien, und Kolehydrate), also immer getrennt z.B. Mittag eiweißhaltes Essen, nach 5 Stunden Kohlehydrate (wie Kartoffeln, Nudeln usw.) habe ich seit 4 Wochen wieder 4 kg abgenommen. Natürlich auch viel gehen und wenn es geht, etwas Sport. Keine Süßigkeiten! Es geht. Da gibt es auch ein Buch über Trennkost. Außerdem gibt es Lebensmittel, die Du zur Einweisnahrung und zur Kohlehydratnahrung also "neutrale" zu Dir nehmen kannst. Ist nur Sache der Gewöhnung! Ich möchte noch 3 Kg abnehmen, langsam, dann habe ich mein Wunschgewicht wieder und nehme trotzdem ab und zu abends Doxepin-Tropfen.
Ich hoffe, Du hast die Kraft, Dein Essen umzustellen. Mir hat es geholfen! Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]