Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Mona183
Mona183
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Doxepin (316 Treffer)

Hat jemand gute erfahrrung mit Atosil ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von jena

Leide unter Schilddrüsenunterfunktion begleitet von Starke Unruhe und Angstzuständen,nehme…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller insichgehn

Medikament Doxepin

vor mehr als einem Jahrgefragt von insichgehn

Lese hier viel über dieses medikament Doxepin und zweifel nun ob es überhaupt das richtige in…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller insichgehn

Was nun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von insichgehn

Bin völlig aus dem gleichgewicht, habe weder die kraft zu arbeiten, noch mich mit freunden zu…

3 Antworten

Doxepin bei Tramalentzug?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich bin männlich 45 Jahre alt und habe wegen Bandscheibenvorfälle in der…

5 Antworten

Zu viele Medikamente und was ist mit Absetzentzugserscheinungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo ich bin 53 Jahre alt, und leide unter mehreren Krankheiten: Alkoholikerin…

2 Antworten

Über Gewicht!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo zusammen, nehme setralin 50mg und Doxepin 5o mg, meine frage, von welchem nihmt man…

4 Antworten

Wer hat mehrere Monate Doxepin 50 mg eingenommen...

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

..und kann mir sagen, ob sich die Gewichtszunahme wieder gibt mit der Zeit? Ich muss seit…

5 Antworten

gewichtzunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nimmt man allein wegen der tablette zu?

0 Antworten

depression,schlafstörungen,bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von agus

ich 59 jahre alt. m.vor 5 jahren wurde depression diagnostiziert. behandlung : pschyoanalyse…

3 Antworten

Doxepin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie Schädlich sind die Nebenwirungen

0 Antworten
[]