Was nun?

insichgehn
Benutzerbild von insichgehn
Frage gestellt am
08.01.2011 um 01:45

Bin völlig aus dem gleichgewicht, habe weder die kraft zu arbeiten, noch mich mit freunden zu treffen, oder gar freude/antrieb zu finden. Schlaflose nächte, tagsüber schlafen. habe mich heute gegen 16 uhr verabredet und weiß schon jetzt das ich dieses treffen absagen werde. Dadurch verlor ich schon viele bekannte, machs aber immer wieder.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(35 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.01.2011 13:45

hallo,
also vielleicht solltest du mit deinen freunden über die depression sprechen, damit sie etwas verständnis aufbringen können... außerdem würde ich eine therapie empfehlen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dodof
Benutzerbild von dodof
08.01.2011 12:34

Ja, gehe heute um 16 Uhr auf alle Fälle hin.
Und lass Dir helfen. Du brauchst Unterstützung, mit Hilfe findest Du auch einen Weg, aus dem Tal rauszukommen.
Liebe Grüße
dodof

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hawe
Benutzerbild von hawe
08.01.2011 09:51

guten morgen, insichgehen,
was soll man dazu schon sagen. klingt alles nach typisch depression.
aber indem du diese feststellungen so klar triffst, hast du den ersten schritt schon hinter dir. dir fällt auf, was an deinem verhalten nicht i.o. ist.
tu mir einen gefallen: lass das treffen heute um 16 nicht (!) platzen. du wirst sehen, danach wirst du dich besser fühlen.
viel glück / gruß
hawe

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • furunkel was nun?
    mein mann hat ein furunkel zwischen anus und hoden. was muss oder kann man da machen? schnell zum...
  • Nipolept...was nun?
    Ich nehme seit ca. 10 Jahren 1 Nipolept 25 am Tag. In 10 Tage habe ich keine mehr und ich muss...
  • Mirena raus-was nun?
    Hallo alle zusammen, bin neu hier, aber eure Erfahrungsberichte mit mirena haben mir die Augen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]