Hat jemand gute erfahrrung mit Atosil ?

jena

Frage gestellt am
13.01.2011 um 21:48

Leide unter Schilddrüsenunterfunktion begleitet von Starke Unruhe und Angstzuständen,nehme seit einer Woche L-thyrosin 50 erst Eine halbe Tablette und Doxepin für die Psyche abends 1Tablette.Tags über ist eine stake unruhe,traue mich nicht z.Zt.auto zufahren,Druck auch im Kopf ,ja die Nerven machen was wollen....Hat jemand gute erfahrung mit Atosil,bis alles richtig wirkt bei mir

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Sarah Lilli
Benutzerbild von Sarah Lilli
14.01.2011 15:25

vielleicht solltest Du erst die richtige Dosierung des Schilddrüsen-
hormones feststellen lassen. Bei mir z.'B. war die Dosis zu hoch,
ich war hypernervös und nachtaktiv.
Willst du Atosil mit Deinen bereits genommenen anderen "Medika-
menten" nehmen?
Jeder Mensch reagiert anders, aber bitte lies es vorher nach:
Atosil hat erschreckend heftige Nebenwirkungen.
Berate Dich nochmal mit Deinem Arzt oder in der Apotheke.
Es soll dir doch besser gehen!
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gekko
Benutzerbild von Gekko
14.01.2011 08:23

Hallo,
ich habe recht gute Erfahrungen mit Atosil gemacht, ich bekomme Promethazin forte. Macht richtig ruhig und hilft mir auch beim Einschlafen, wenn ich die verordnete Höchstdosis nehme. Allerdings steht auch im Beipackzettel, dass man nicht Auto fahren sollte. Tust du es trotzdem, kann es Dich Deinen Versicherungsschutz kosten. Ich musste sogar, als ich es das erste Mal verordnet bekommen habe, ein Formular unterschreiben, dass ich darauf hingewiesen wurde.
Wünsche Dir alles Gute
lg Gekko

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]