Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Mona183
Mona183
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Doxepin (316 Treffer)

Libido bzw. Errektion mit Seroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von pirata

Hallo, Ich nehme seit 13 Jahren psychopharmaka. Die meiste Zeit taxilan perazin. Ich hatte…

1 Antwort

Autoaggression

vor mehr als einem Jahrgefragt von Traenenherz

Hallo verletze mich seit etwa 11 Wochen und es wird zunehmend schlimmer, kaum eine Stelle ist…

14 Antworten

Doxepin-neuraxoharm Lösung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine 23 jährige Tochter nimmt seit etwa 10 Tagen abends 5 Tropfen Doxepin neuraxpharm.Seit 2…

1 Antwort

ist es möglich, doxepin ohne nennenswerte nebenwirkungen über jahrzehnte zu nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich (weibl.,54J.) nehme seit mindestens sechs Jahren doxepin sehr gering dosiert (jetzt schon…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Benzodiazepin

Kontakte löschen sich einfach

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benzodiazepin

Weiß oder kennt jemand zufällig das sanego-Mitglied Tamara Tarnow? Ich hatte eine lange…

6 Antworten

Schlafstöhrungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von pirata

Hallo, habe seit über vier Monaten Schlafstöhrungen. Grundmedikation 350 mg Perazin…

1 Antwort

Neupro Pflaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 8 Monaten klebe ich das Neupro Pflaster 3mg. In den ersten Monaten trat kein Juckreiz…

0 Antworten

Doxepin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme schon ziemlich lange abends eine Doxepin dura 10 mg ein. Kann man bei dieser wenigen…

0 Antworten

was kann mir mein arzt als alternative zu dexepin verschreiben? ähnliches medikament?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann mein doxepin auf der thera nicht mehr bekommen, soll mir was anderes suchen, was ist zu…

3 Antworten

Auswirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Medikament Valoxan bezüglich RLS. Ich habe…

6 Antworten
[]