Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Mona183
Mona183
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Doxepin (316 Treffer)

Brustschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo Ihr, ich nehme jetzt schon über 2 monate die valette zur empfängnisverhütung und ich…

5 Antworten

ersatzmedikament für doxepi 100mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von chillor_one

hey leute, ich hab mal ne dringende frage! und zwar will ich nach der entgiftung in 2wochen…

2 Antworten

Eure Erfahrung mit Doxepin-Neuraxpharm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt hat mir heute wegen Depressionen und starker Angststörungen Doxepin verschrieben.…

2 Antworten

doxipin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

kann die wirksamkeit nach 8 jähriger einnahme nicht mehr greifen

0 Antworten

Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie oft und über welchen Zeitraum darf das Medikament bei leichten bis Mittel starken…

0 Antworten

alternative zu ramelich

vor mehr als einem Jahrgefragt von christine ten…

suche eine alternative zu ramelich da mein mann sehr stark hustet und dann paracodin braucht…

2 Antworten

Depressionen, Angststörungen, Pycho-phobie...

vor mehr als einem Jahrgefragt von OlliDel1272

Hallo, leide schon seit Jahren an Depressionen, sie sind schwerwiegend, man könnte fast sagen…

3 Antworten

hab ich lactose unvertreklichkeit kann ich der medik. nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hat-der medikament lactose?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller insichgehn

Herzrasen

vor mehr als einem Jahrgefragt von insichgehn

Im Ruhezustand bekomm ich in letzter Zeit Herzrasen das lange anhällt. Ich rege mich nicht auf…

5 Antworten

Citalopram absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich war am donnerstag bei meinem psychiater und muss nun aus gegebenem anlass auf…

7 Antworten
[]