Über Gewicht!!

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
11.12.2010 um 13:27

hallo zusammen, nehme setralin 50mg und Doxepin 5o mg, meine frage, von welchem nihmt man zu??? Ich bin so unglücklich!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.12.2010 23:09

doxepin!!!das teufels tablette hat auch bei mir übergewicht verursacht nicht nur das,beim absetzen habe ich richtig gelitten mit extreme unruhe weinanfälle,erbrechen, angst usw....lasst die finger von doxepin und ähnliche medis.die ärzte schreiben es einfach auf und informieren nicht mal was dann passiert dann muss man selber damit fertig werden.ich nehme zurzeit nur das schlaf u nerventee von "sidroga" es gibt nix besseres glaub mir probiere es aus .alles gute.lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.12.2010 00:17

Ja, Darkangel,
auch ich hatte eine Zeit lang Doxepin und 10 kg Gewichtszunahme. Das war nicht leicht und ich fand die Nebenwirkung nicht angemessen zur gewünschten Wirkung. Anderer Arzt, andere Medis: Gewicht wurde wieder normal, Wirkung des Medikamentes sehr helfend! Alles im Zusammenhang mit Psycho- und anderen Therapien.
LG und alles Gute, Patienta

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.12.2010 23:05

Hallo ich nehme auch Doxepin und habe schon 10 kg zu genommen und bin auch sehr traurig darüber, nix passt mehr. Das andere Medikament kenne ich nicht und kann dazu nichts sagen. lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pesto

11.12.2010 15:08

Vom Sertralin nimmt man in der Regel selten oder nur wenig zu, vom Doxepin nimmt man in der Regel eher oft zu. Aber alles wirkt bei jedem anders.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • übergewicht
    verursachen übergewichtige patienten mehr kosten und belasten sie die krankenkasse ?ich bin...
  • übergewicht
    Nehme Promethazin 50 mg und nehme immer mehr zu . Was kann ich tun ?
  • Übergewicht
    Ich nehme nun seit fünf Jahren diese Tabletten und werde immer dicker wenn das so weiter geht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]