Herzrasen

insichgehn
Benutzerbild von insichgehn
Frage gestellt am
17.01.2011 um 20:19

Im Ruhezustand bekomm ich in letzter Zeit Herzrasen das lange anhällt. Ich rege mich nicht auf o.ä. Im Alltag passiert das nicht, erst wenn ich zur Ruhe komme tritt es ein. Ich nehme seit 3 mon. Doxepin und hatte bisher nur schläfrig/Mundtrockenheit als Begleiterscheinungen. Könnte es am Medikament auch nach der Zeitspanne liegen?
thx im vorraus

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

insichgehn
Benutzerbild von insichgehn
09.07.2011 00:05

Vom Frage-Steller selbst

Lag am medikament, hab es abgesetzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.01.2011 13:17

Hallo ich nehme Doxepin 75mg zur Nacht und ich kann nur sagen das ich an Schläfrigkeit und Mundtrockenheit leide. Lass dich mal auf das Herz untersuchen, schaden kann es auf jeden Fall nicht, wenn alles in Ordnung ist, dann hast du Gewissheit und es kommt dann von den Tabletten. Lg Birgit

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ela 1
Benutzerbild von Ela 1
18.01.2011 07:32

Ich kann mich da nur anschließen ! Mein Befund war i.O.sind halt die Nerven ! L.G.Manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
insichgehn
Benutzerbild von insichgehn
17.01.2011 20:41

Vom Frage-Steller selbst

bei 10-20mg...? Mir wurden 50-100mg verschrieben...nehm aber nur 50mg abends ein .Danke, werde dann doch den arzt aufsuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hiltrud
Benutzerbild von hiltrud
17.01.2011 20:29

ich nehme auch Doxipin 10mg manchmal brauche ich davon 2 dann habe ich auch dieses herzrasen . aber das ganze liegt mehr oder weniger an einem gestressten nervenkostüm . schaden kann natürlich nicht einen kardiologen aufzusuchen um eine herzsache auszuschließen .

G. Hiltrud

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Herzrasen
    Hallo Bin 47 Jahre alt und leide unter Diabetes 2, hohen Blutdruck bekomme dagegen Ramipril 5 mg...
  • herzrasen
    hallo zusammen! ich habe seit langem schon eine panikstören worauf auch alkoholsucht folgte!nun...
  • Herzrasen
    Habe seit ca.3Jahren Probleme mit nächtlichem Herzrasen. Wer kennt das auch? Habe manchmal echt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]