Libido bzw. Errektion mit Seroquel

pirata

Frage gestellt am
22.04.2011 um 16:04

Hallo,

Ich nehme seit 13 Jahren psychopharmaka. Die meiste Zeit taxilan perazin. Ich hatte auch schon
einige Klinikaufenthalte.UNd momentan nehme ich viel gemixtes Zeug. Ich nehme zum Beispiel
Perazin, 350 mg und 450 mg seroquel mit 100 Doxepin zum schlafen. Außerdem nehme ich noch 250 mg
Lamotrigin.
Um meine Medis einfacher nehmen zu können möchte ich auf ein einziges Neuroleptikum umstellen.
In diesem Fall ganz auf Seroquel.Das währen dann umgerechnet 750 mg Seroquel und Lamotrigien 250
und evtl. auch noch 50 oder 100 doxepin.
Bisher hatte ich mit dieser Medikation noch einmal in der Woche meinen Spaß.
Was passiert aber mit der Libido wenn ich von perazin ganz auf Seroquel umstelle also 750 mg .
Seroquel

Hat da irgendwehr damit Erfahrung und kann mir einen Tip geben?

alles Liebe pirata

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(36 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.04.2011 21:13

Hinsichtlich der Auswirkungen auf die Sexualfunktion besteht zwischen Perazin und Seroquel meines Wissens kein Unterschied.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]