Doxepin-neuraxoharm Lösung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.04.2011 um 16:11

Meine 23 jährige Tochter nimmt seit etwa 10 Tagen abends 5 Tropfen Doxepin neuraxpharm.Seit 2 Tagen bemerkt sie, daß ihre Fingernägel extrem abbrechen, einreißen, so daß bei 2 Fingernägeln bereits 2 Drittel des Nagels fehlen.Könnte dies eine Nebenwirkung des Medikantes sein.Außerdem ist meine Tochter übergewichtig.
Gibt es ein anderes Medikament, daß sich nicht auf ihr Gewicht auswirkt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 101,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.04.2011 14:09

das nägel einreissen und brechen kommt glaub ich, nicht vom doxepin... die heisshungeratacken allerdings schon. die kaputten nägel könnten auf einen mangel (zb. eisen etc) hinweisen. deine tochter sollte das beim arzt durch eine blutuntersuchung untersuchen lassen! beim arzt kann sie sich auch gleichzeitig nach einem anderen medikament informieren... lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin
Krankheiten:  Depression
 Stress
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]