Neupro Pflaster

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.04.2011 um 08:55

Seit 8 Monaten klebe ich das Neupro Pflaster 3mg. In den ersten Monaten trat kein Juckreiz auf. Seit zwei Wolchen tritt starker Juckreiz und Rötung an den Stellen auf. Wie können diese Beschwerden vermieden oder gelindert werden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Neupropflaster
    Hallo,Ihr Leute. Ich wollte nur mal wissen,wie man das Neupropflaster lagern soll? Über eine...
  • Neupropflaster
    Wer hat Erfahrung mit dem Wirkstoff Rotigotin?
  • Neupro Pflaster
    Ich klebe seit 8Wochen gegen RLS das Pflaster 3mg, habe seit ca 3Wochen ganz schnell dicke Füsse...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]