Medikamentenallergie - Test - stationär

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.05.2009 um 09:41

Hallo,
im Osterurlaub ist mir von einem Orthopäden gegen die Schulterentzündung 0,5 % Bupivacain und Triam 10 gespritzt worden, darauf bekam ich Blutdruckabfall und nach ca. 2 Stunden starke Hautreaktionen in Form von Ausschlag. Am nächsten Tag ging es mir wieder besser. Jetzt soll in naher Zukunft stationär ein M-Test gemacht werden. Was kommt auf mich zu, wer hat Erfahrungen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Smothhasi
Benutzerbild von Smothhasi
04.07.2009 09:45

Ich weiß jetzt nicht , ob du schon zum Test warst, aber für den nächsten der evtl. die gleich Frage hat.

Als erstes wird auf der Haut getestet. Dieser Priktest oder wie der heißt. Das ging bei mir drei Tage und dieses Ambulant. Danach kam die Stationäre Testung , wo ich zwischen Faketabletten dann das zu testende Medikament bekam. Es muß Stationär gemacht werden, damit sie im Notfall sofort reagieren können. Dieses hat ca 5 Tage gedauert. Und ich schwöre dir, die Wirkung kommt.
Es hört sich an , das du schon einen Anaphylaktischen Schock hattest und gut dort wieder raus gekommen bist, bzw. folgte keine weitere Einnahme hattest.
Danach bekommst du einen Allergieausweis, den du am besten immer bei dir hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]