Lungenschmerz

Melli37

Frage gestellt am
08.03.2009 um 11:06

Hallo,meine schwester 51 jahre hat seit kurzem rechts lungenschmerzen beim Ahtmen und wurde am Rücken deswegen eingerengt.Es begann mit schüttelfrost und starken gelenkschmerzen ganz plötzlich aber ohne Fieber.Sie bekommt aufgrund dessen Psychopharmaka gegen Depressionen und schmerzmittel.Hilft alles nichts.Die Ärtzte wissen nicht was es ist.Vor 3 monaten hatte Sie einen Bandscheibenvorfall und wurde operiert.Seit dem ist sie in Rehabehandlung.Wer hat Ähnliche erfahrung und was kann es sein?Lunge oder Rücken??Sie kann sich kaum bewegen da das ahtmen schwerfällt und schmerzt bitte um schnellsten rat.Danke im voraus..Melli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Lloreter
Benutzerbild von Lloreter
31.03.2009 13:02

Hi Melli,
um etwas zu sagen fehlen sicherlich noch ein paar Fakten. Aber es könnte sich unter Umständen auch um eine rheumatische Erkrankung, wie z.B. Fibromyalgie (Weichteilrheuma) handeln. Es gibt da einen Test, den der Arzt durchführen kann, um den Verdacht zu erhärten oder teilweise auszuschliessen.
Aber sicherlich hat auch der Benno recht, das man die OP von einem neutralen Doc überprüfen lassen sollte.
LG
Uwe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benno

19.03.2009 09:40

Hallo,

würde den Rücken unbedingt nochmal röntgen lassen. Klingt nach verschobenen Wirbeln bzw. die Bandscheibenproblematik. Evt. ist die OP nicht geglückt. Würde nach dem Röntgen auch zum Chiropraktiker gehen. VLG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lungenschmerzen
    hallo ich habe bei stickiger luft bei körperlichen anstrengungen vielem atmen und bei der arbeit...
  • Lungenschmerzen, Atemnot und Husten
    Hallöchen! Nach langem rumsuchen und nichts finden vom Arzt, möchte ich meine Bescherden hier...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]