Frage stellen...Was könnte ich statt Diclofenac einnehmen? Bekomme davon Blasenschmerzen.

Änne

Frage gestellt am
13.12.2015 um 14:06

Ich bin chronische Schmerzpatientin + nehme seit Jahren Diclofenac 75 ein. Tablette ist sehr wirksam, aber ich bekomme davon Blasenschmerzen und evtl. ist auch der Schwindel darauf zurückzuführen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Änne

14.12.2015 15:19

Vom Frage-Steller selbst

Hallo #bermibs: Danke für die vielen, guten Ratschläge! Alpha Liponsäure habe ich im Krankengaus intravenös mit großem Erfolg erhalten. Als Tabletten wirkte es fast überhaupt nicht. Außerdem sind die Tabletten sehr teuer und die Kasse übernimmt die Kosten nicht. Aber ich werde alle Deine weiteren Tipps verfolgen. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Änne

14.12.2015 15:16

Vom Frage-Steller selbst

Hallo #Angelblack! Danke für die guten Wünsche. Auch Dir alles Gute zum Weihnachtsfest und im neuen Jahr!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Änne

14.12.2015 15:14

Vom Frage-Steller selbst

Hallo #dinner4two: Vielen Dank, das werde ich ausprobieren, wenn es nicht zu teuer ist. Schöne Weihnachtsfeiertage in Bayern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.12.2015 12:56

Hallo,

viele haben bei Polyneuropathie Erfolg mit Vitalpilzen. Lass dich doch einfach mal kostenlos und unverbindlich beraten. Einen Versuch ist es wert.

Gesellschaft für Vitalpilzkunde
Kostenlose Beratung unter: 0800 00 77 889
Mo - Fr : 8 - 12 Uhr
Mo - Do:13 - 17 Uhr
Email: info@vitalpilze.de
Zu berücksichtigen sind die Ferien in Bayern

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.12.2015 21:02

Hallo liebe Änne..Ich würde diesbezüglich doch mal den behandelnden Arzt aufsuchen der dir diese Tabletten verschreibt..Diclo hat hat viele NW .Vielleicht bekommst du ein anderes verträglicheres Medi für deine Polyneuropathie. Gute Besserung und eine schöne Adventszeit wünscht dir von ganzen Herzen Angelblack

http://www.sanego.de/Medikamente/Diclofenac/

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
13.12.2015 18:09

Hallo Änne, als alternative, natürliche Schmerzmittel kenne ich drei Möglichkeiten:
- insbesondere bei diabetischer Polyneuropathie ist Alpha-Liponsäure recht wirksam; Diese Bio-Substanz ist ein wichtiges Glied in der mitochondrialen Atmungskette. Hier sind Dosierungen bis 1.800 mg möglich.
- Aminosäure DL-Phenylalanin
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/dlpa-ein_natuerliches_schmerzmittel.pdf
- Palmitoylethanolamid (PEA)
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/palmitoylethanolamide-vielversprechend_bei_neuropathischen_schmerzen.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/pea-ein_natuerliches_schmerzmittel.pdf
 
Zudem ist ein idealer Vitamin-D-Spiegel von 60 - 100 ng/ml wichtig, da auch erheblicher Vitamin-D-Mangel Schmerzen verstärken/auslösen kann.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]