ich nehme alle 3 Tage 1x Diclofenac Uno 150mg und bin 3Tage Scherzfrei Vorher nehme ich eine Magenschutztablette. Bi89 J

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.10.2016 um 13:00

Gibt es eine andere Medizin die besser ist und weniger Nebenwirkungen hat?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1928(88 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.05.2017 12:38

Hallo..man darf alles :D
Solange es nicht Rezeptpflichtig ist ist ..nehmen es die Menschenkinder weiter lange ein...Ich persönlich vertrage es nicht..ich persönlich würde mich auch nie lange auf eine unbegrenzte Zeit mit einem Medikament einlassen..oftmals ist die "Dauerhafte " Einahme..am Ende schlimmer wie das Krankheitsbild.es kann auch anders gehen..etwas leichten Sport am,Tage einbauen..eine gesunde Ernährung dazu..und mit etwas Ruhe und Geduld wird das schon klappen
Wohlgemerkt..ich schreibe hier für einfache Knochenkrankheiten..Schmerzen...und nicht für schwerst Kranke..meine persönliche Meinung dazu
http://www.praxisvita.de/diclofenac-die-10-haeufigsten-fragen
Ich habe ziemlich oft schmerzen, greife aber äußerst ungern zur Tabletten! .. manchmal macht es aber auch Sinn, den Schmerz auszuschalten, da solltest du aber deinen Arzt fragen!
Gute Besserung von ganzen Herzen und ein wunderschönes Wochenende wünscht Angelblack von ganzen Herzen http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
usande

20.05.2017 11:41

Darf man das Medikament Diclofenac denn ständig einnehmen? Habe dasselbe Leiden "Wirbelkanalstenose" und nehme ganz selbsten die Tablette und vorher eine für den Magenschutz. Bin das aber sehr verunsichert, ob man sich nicht den Magen und mehr kaputt macht.

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diclofenac
Krankheiten:  Spinalkanalverengung
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]