Fragen an die sanego Nutzer (118.732 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Banshee
Banshee

Fragen zum Medikament Diclofenac (237 Treffer)

Hämatom durch Diclofenac

vor mehr als einem Jahrgefragt von Seeend

Ich nehme seit 1,5 Wochen Diclo75SL wegen Tennisarm und Schulterschmerzen. Einnahme 1 Retard…

1 Antwort

Stationäre Schmerztherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrung mit Stationärer Schmerztherapie? Mir wurde empfohlen, auf Grund nicht…

3 Antworten

Was ist eine Nervenwurzelentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann man dagegen tun.

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Liderjan

Veränderung der Libido durch Citalopram

vor mehr als einem Jahrgefragt von Liderjan

Ich nehme seit 4 Wochen 30 mg Citalopram und stelle jetzt fest, dass meine Libido und die…

6 Antworten

Wer hat Erfahrung von Go-On Spritzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ulrie058

wer hat so wie ich Kniearthrose?habe es 2jahre.War bei 2Orthopäden.2ärzte wollten mir Go-On…

1 Antwort

starker Hüftschmerz (Entzündung) vor allem beim gehen und Liegen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich Habe seit 5 Tagen starke Schmerzen in der rechten Hüfte mit schmerzausstrahlung ins Bein.…

0 Antworten

Unverträglichkeit Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von handymann1070

Hallo! Immer wenn ich in einer Klinik zur OP war, bekam ich "Diclofenac"! Ich bekam immer eine…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller erdbeermund 65

bei extremen rückenbeschwerden noch als putzfrau arbeiten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von erdbeermund 65

hallo! ich habe skoliose und arthrose an der hws und lws..ausserdem fibromyalgie... und seit…

2 Antworten

Hitzewellen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, habe seit zwei Wochen immer wieder Hitzewellen im Fuß, zieht jetzt aber schon ins Bein…

0 Antworten

Bein ist taub, Schmerzen im Oberschenkel, Fuß knickt weg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, würde gerne mal erfahren ob jemand auch Schmerzen und Taubheitsgefühle in den Beinen…

1 Antwort
[]