Was ist ein Wirbelkörperhämangiom??

susato

Frage gestellt am
16.09.2010 um 17:06

Ich habe seit Anfang des Jahres super starke Rückenschmerzen mit Ausfällen im rechten Bein, kribbeln in beiden Armen(pelzige Hand), Sehstörrungen.Festgestellt wurde eine MS, die jeztz schon 2mal mit Urbason 1000mg Infusionen über 5Tage behandelt wurde.Besser geworden sind dadurch die Sehstörrungen.Aber ich habe nach wie vor super starke Rückenschmerzen und die rechte Hand und der rechte Unterschenkel und Fuss sind immer noch pelzig und kribbeln das Bein fällt ab und zu aus,außerdem habe ich das Gefühl ,dass ich unterm Busen einen Gürtel habe, der sich, wenn ich sitze und stehe immer enger zuzieht.Wenn ich liege geht es!Im MRT wurden keine MS Herde in der Wirbelsäule(im Kopf 2 Herde) gefunden,aber halt ein Wirbelkörperhämangiom im BWK 8,und dezente Bandscheibenprotrusionen bei Th7/8,C5/6,C6/7.Was bedeutet das??und was bedeutet das jetzt für mich -kommen die Beschwerden durch die MS oder ist das ne Sache fürn Orthopäden??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]