Verträglichkeit von Dorogesic - Diclofenac

Wilhelm Pook

Frage gestellt am
13.08.2010 um 10:11

Wegen einer schweren Oberschenkelfracktur nehme ich seit drei Wochen Dorogesic.
Kann ich wegen meiner anderen Gelenkbeschwerden auch Diclofenac einnehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1928(82 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.11.2010 19:36

Lieber Wilhelm

Welche Medikamente kompatibel sind, das heisst, keine Nebenwirkungen auslösen oder die Wirkung gegenseitig erschweren, das kann Dir eigentlich nur der behandelnde Arzt sagen! Ich würde keine Medikamente einnehmen, ohne zuvor ärztlichen Rat, wenn nötig sogar eine Zweitmeinung eingeholt zu haben!

Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!
Suntraveller

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

13.08.2010 18:37

Die Nebenwirkungen verstärken sich nicht, wie z.B. bei Diclo und Ibuprofen dazu. Da das Diclo entzündungshemmend ist, was bei dem Fentanyl nicht der Fall ist, wäre das der einzige Grund es weiter zu nehmen. Denn die Schmerzen müßten ja durch das Duro ausgeschaltet sein, oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]