Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Buscopan plus (34 Treffer)

immer wieder seit Jahren Oberbauchschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vor 10 Jahren wurde meine Gallenblase enfernt- mit dem Befund voll mit Konkrement ich habe…

1 Antwort

Multible intraabdominelle Verwachsungen mit Obstipation und Sigmadivertikulose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Laut meiner Ärzte leide ich an intraabdominellen Adhäsionen, aufgrund zahlreichen…

3 Antworten

Extreme Bauchschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Seit gestern Abend leide ich an sehr starken Bauchschmerzen im Nabel, rechter und linker…

4 Antworten

Starke Bauchschmerzen im gesamten Unterbauch-und Nabelbereich!!!! Hilfe!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, Leide seit Sonntag unter sehr starken Bauchschmerzen, vor allem im Nabelbereich und…

5 Antworten

Adhäsionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an alle? Leide unter sehr starken Bauchschmerzen und des öfteren Erbrechen mit…

4 Antworten

Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft Buscopan Plus beim b rennenden Wasserlassen einer beginnenden Blasenentzündung?

1 Antwort

Angst vor Darmspiegelung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, Ich bekomme am 14. Februar eine Darmspiegelung. Habe tierische Angst, da ich ja noch…

21 Antworten

Leistenbruch

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, Ich habe zu 98% einen Leistenbruch, doch mein Hausazt glaubt mir nicht. Ich habe…

1 Antwort

Kann ich bei Magenschmerzen Buskopan nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe hin und wieder Magenschmerzen kann ich Buskopan plus nehmen.?

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Hexe 4

Verwachsungen im Bauchraum

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hexe 4

Ich habe seit Jahren starke Verwachsungen im Bauchraum und bin schon einige Male daran…

5 Antworten
[]