immer wieder seit Jahren Oberbauchschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.09.2011 um 20:11

vor 10 Jahren wurde meine Gallenblase enfernt- mit dem Befund voll mit Konkrement
ich habe aber seit dem keine Besserung jetzt noch eine andere Form der Schmerzen-
es wurden in einigen Zeitabschnitten immer wieder alle möglichen Untersuchungen durchgeführt
ohne Ergebnis -es ist manche Zeit von Tagen bis Wochen immer schmerzhaft im Oberbauch
ich trinke keinen Alhohol - achte aufs Essen - es kannö mir keiner eine Antwort geben
hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen und einen Tipp für mich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Schratine

31.08.2013 18:17

Ich habe die gleichen Probleme. Wenn es ganz schlimm wird, hilft Buscopan.
Der Apotheker hat mir Domperidon empfohlen. Dann rutscht das Essen schneller und bildet oben nicht so viel Magensäure.

Oberbauchschmerzen, direkt im Rippenbogen, sind oft nervlich bedingt. Da liegt der Pförtner, und der reagiert auf Stress, verbunden mit Säurebildung - "Nervöse Gastritis" heißt es bei mir. Guck mal in Dich, ob es auch zutreffen könnte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Buscopan plus

Verwandte Fragen

[]