Leistenbruch

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
20.01.2011 um 21:17

Hallo,

Ich habe zu 98% einen Leistenbruch, doch mein Hausazt glaubt mir nicht. Ich habe starke Schmerzen beim laufen, sitzen, Treppen steigen, Lasten heben u.s.w. Selbst nehmen die Schmezen im Ruhezustand jetzt zu. Auch sind Stuhlverhalt und letztens eine Darmlähmung festgestellt worden. Die Darmlähmung ist mittlerweile behoben. Doch glaube ich, dass diese Beschweden auch durch den Leistenbruch kommen. Damals hatte mir auch niemand geglaubt und ich habe auf eine OP bestanden. Heraus kam ein doppelter Leistenbruch. Ich würde ichts sagen, wenn so ein Leistenbruch icht im Chaos enden könnte. Denn ein Leistenbruch verschwindet ja nicht von alleine, sondern wid immer gößer, es drohen Einklemmungen von Darmanteilen. Ende Januar habe ich eine Darmspiegelung. Doch habe ich Angst, wegen den Schmerzen in der Leiste, da es selbst beim Liegen weh tut.
Meinen Arzt zu wechseln ist auch sinnlos, da ich schon etliche Ärzte hatte und mein Chirurg sagt dann immer, was ist das schon wieder fü einen Arzt! Ich hatte mir immer andere Antwoten zurecht gelegt, doch das klappt jetzt nicht mehr. Im übrigen bin ich mit meinen sehr zufrieden. Mein Wunsch wäre nur, dass sie mir glauben würden. Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Viele liebe Grüße
Melanie, 29 Jahre

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Daniela1980
Benutzerbild von Daniela1980
22.01.2011 07:27

Guten morgen ,

also wenn du einen erneuten Leistenbruch vermutest , würde ich einen Chirurgen zu Rate ziehen . Chirurgen haben da meist ein besseres Händchen dafür und auch mehr Erfahrung . Ich habe solche Erfahrungen schon zu Genüge gemacht und kann deshalb nur Raten so lange zu suchen und hartnäckig zu bleiben bis man einen Arzt gefunden hat , der einem glaubt und weiterhilft . Eine andere Möglichkeit sehe ich da leider nicht und gerade wenn man sowas schonmal hatte , hat man selbst eigentlich ein gutes Gefühl dafür wenn etwas nicht stimmt .

Gute Besserung !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • lEISTENBRUCH
    Mein Mann hat einen doppelseitigen Leistenbruch. Er soll operiert werden. Wer hat Erfahrung...
  • Leistenbruch
    Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen eine Schwellung auf der linken Seite am Schambein....
  • Leistenbruch
    Soll man bei einem festgestellten Leistenbruch sofort operieren oder kann man noch warten?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]