Blasenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.05.2011 um 20:25

Hilft Buscopan Plus beim b rennenden Wasserlassen einer beginnenden Blasenentzündung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
23.05.2011 20:33

Buscopan plus wirkt krampflösend bzw. schmerzstillend.
Also Schmerzen beim Wasserlassen könnte es bekämpfen, allerdings ist es meiner Meinung nach nicht das Mittel erster Wahl bei einer beginnenden Blasenentzündung. Wenn die Schmerzen schon so stark sind, dass ein Schmerzmittel nötig ist, dann würde ich schnellstens zum Arzt gehen.

Ansonsten viel trinken, z.B. Blasen- und Nierentee und evtl. Cranberrykapseln nehmen. Die helfen aber nur vorbeugend bzw. wirklich im Anfangsstadium.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blasenentzündung
    Hilft das Medikament auch bei einer Blasenentzündung?
  • Blasenentzündung
    komme gerade vom doc,der sagt ich habe ne blasenentzündung.er hat mir ciprofloxacin...
  • Blasenentzündung
    Welches rezeptfreie Medikament hilft bei Blasenentzündung? Wer Kann mir helfen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Buscopan plus

Verwandte Fragen

[]