Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Buscopan plus (34 Treffer)

Hyperalgesie

vor mehr als einem Jahrgefragt von hannyfe

wer hatt erfahrungen bei Hyperalgesie?? Ibei mir wurde eine Pankreatsinzuffizienz…

1 Antwort

wechselwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mit macumar

1 Antwort

Starke Bauchkrämpfe, Durchfälle und jetzt Halsschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, war letzten Samstag bei einer Freundin zum Grillabend eingeladen. Tags darauf traten…

0 Antworten

Buscopanplus

vor mehr als einem Jahrgefragt von CurlyHair

Hallöchen, kennt ihr eine alternative ohne Nebenwirkungen, da meine Töchter trotz Pille…

2 Antworten

Mastodynon

vor mehr als einem Jahrgefragt von CurlyHair

Hallöchen, kennt ihr Frauen dieses homöopathische Arzneimittel. Ich hab es letztes Jahr…

0 Antworten

Urinverfärbung mit leichten Krämpfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit 3 Tagen leichte krämpfe im Bereich Rücken und Rippen nach 9x Chemo behandlung…

3 Antworten

War die Mirena vllt. doch eine Fehlentscheidung ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hab die Mirena seit Januar 2010 und hab seit fast 6 wochen Dauerblutung mit stärkeren SZ als…

1 Antwort

Zäpfchen einführen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Es ist mal wieder soweit, ich liege mal wieder mit Wärmflasche im Bett und habe super…

3 Antworten

wer kennt solche Probleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von speddy

Habe seit einiger Zeit Schlafstörung und ständig Bauchschmerzen(15 lebensjahr)

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller kao

Endometriose UND GEBÄRMUTTERENTFERNUNG

vor mehr als einem Jahrgefragt von kao

Ich suche dringend Rat! Nach jahrelangen Blutungen,erfolgl. medikamt. Behandlungen,…

3 Antworten
[]