Fragen an die sanego Nutzer (118.710 Fragen, 279.219 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Nastja
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
sukki
Benutzerbild von DocFreitag
DocFreit…

Fragen zum Medikament Amisulprid (123 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Nieckel

leere im kopf

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nieckel

Kann ich die medis wenn sie nicht helfen aus schleichen! Und kommt mein gedächtnis wieder wenn…

6 Antworten

kann ich von amisulprid gehirn tumor kriegen als nebenwirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme amilsuprid gegen schisophrenie.Ich habe gehoert das kann diese medikament kopftumor…

3 Antworten

Amisulprid über 25 Grad lagern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was passiert wenn ich mein Medikament Amisulprid über 25 Grad lagere? Da auf der Packung…

0 Antworten

Macht Ramipril depressiv?

vor mehr als einem Jahrgefragt von elaine_44

Nehme seit längerer Zeit, also schon über ein Jahr immer 1-2 Ramipril (5mg) am Tag. Seit…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Lilli24

Was für eine Behandlung hat jemanden mit Sozial Phobie am besten geholfen???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lilli24

Ich trau mich kaum mehr raus, schäme mich und bin total unsicher, weswegen ich mich total doof…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nieckel

Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nieckel

Ist Amisulprid 400 mg gut für Psychosen mit Negativ Symphtomatik dh denkstörung USW? Weiß das…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nieckel

Amisulprid

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nieckel

Kann ich 1000 mg Amisulprid nehmen? Mein Arzt meint zwar ja aber ich habe Angst so viel zu…

10 Antworten

abnehmen durch dosisreduzierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von gelato333

Habe mal ne frage, kann mann an Gewicht verlieren wenn man die neuroleptiker Dosis reduziert?

3 Antworten

amisulprid absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von gelato333

Hallo .ich nehme seit 3 Jahren amisulprid 400 mg. Ich reagiere sehr empfindlich aufs…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Lilli24

Neuroleptika ohne Gewichtszunahme bzw.übermäßigen Hunger als Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lilli24

Hallo, ich suche ein Neuroleptikum was einen nicht fett macht. Ich weiß, das gibt es nicht…

2 Antworten
[]