Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Nastja
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
sukki
Benutzerbild von DocFreitag
DocFreit…

Fragen zum Medikament Amisulprid (123 Treffer)

Grundumsatz-Absenkung durch Amisulprid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Durch 2x 200 mg Amisuprid täglich hatte ich binnen 18 Monaten um 35,3 kg zugenommen. Ich habe…

5 Antworten

Augenprobleme von Medikament - zu welchem Arzt ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe eine Sehschwäche oder Sehstörung. Ausgelöst wurde es wahrsch. als…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nieckel

Habe mal wieder eine Frage zu einem Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nieckel

Erstmal Frohe Weihnachten! Laut meiner Ärztin soll ich jetzt Amisulprid 2 mal 100 mg nehmen!…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Bani

Psychose - Lebenslang Medikamente einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bani

Leide an einer Schizophrenen Psychose seit 2001. Seitdem nehme ich Medikamente ein. Gibt es…

6 Antworten

Amisulprid gegen chronischer Müdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit längerer Zeit extrem müde, nur am schlafen. Mein Neurologe hat mir dagen…

2 Antworten

Einnahme von Amisulprid

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Mein Sohn nimmt jetzt schon ca. 2 Jahre Amysulprid 200 mg morgens ein. Es soll den Antrieb…

0 Antworten

Angst vor Neuroleptiker

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nochmal: Seit Januar bin ich ja nun in Behandlung bei einem neuen Psychiater- er ist…

10 Antworten

Welches Medikament kann mir helfen bei Schwere Depressive Episode, Psychose, Ptbs, dur…

vor mehr als einem Jahrgefragt von gnom_liebhaber

Hallo, nachdem ich nun sehr viel über meine Krankheit lesen durfte, und mich in der…

9 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Thea83

Amisulprid ( Solian ) absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Thea83

Ich bin grad inner Klinik und die haben meir das Amisulprid (Solian ) einfach abgesetzt, muss…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Thea83

Auf einmal wieder wie vorher

vor mehr als einem Jahrgefragt von Thea83

Hallo, ich habe damals das Amisulprid bekommen weil ich immer so eine Art druck bzw Nebel im…

0 Antworten
[]