amisulprid

Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
Frage gestellt am
19.12.2015 um 13:37

Kann mir jemand sagen für was das ist und ist es was fürs gedächtnis

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.12.2015 14:29
Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
19.12.2015 14:03

Vom Frage-Steller selbst

Danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.12.2015 13:44

Hallochen Nieckel
leider nicht, ich befürchte Du bist hier in eine ganz blöde Schublade gerutscht.....
schau hier:
Anwendungsgebiet des Wirkstoffs: Amisulprid

Amisulprid wird bei Psychosen wie der Schizophrenie eingesetzt, um Wahnvorstellungen, Denkstörungen, unbegründetes Misstrauen und Feindseligkeit aufgrund von Wahnideen zu bekämpfen. Amisulprid bessert außerdem ein verflachtes und verarmtes Gefühlsleben, öffnet die Patienten wieder für soziale Kontakte und holt sie aus ihrer aufgrund von Misstrauen und Furcht selbst auferlegten Isolierung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Amisulprid
    Kann ich 1000 mg Amisulprid nehmen? Mein Arzt meint zwar ja aber ich habe Angst so viel zu...
  • Amisulprid
    Was hilft noch bei Panikattaken außer Amisulprid und gibt es auch Pflanzliche Stoffe?
  • Amisulprid
    Meine Ärztin hat das Medikament von 100 mg auf 50 mg runter gesetzt. Jetzt geht es mir gar nicht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amisulprid

Verwandte Fragen

[]