leere im kopf

Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
Frage gestellt am
05.09.2015 um 10:34

Kann ich die medis wenn sie nicht helfen aus schleichen! Und kommt mein gedächtnis wieder wenn ich die Medikamente mal weg lasse!ich bin seit gestern aus der Klinik raus! Lg Nieckel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.09.2015 22:21

Liebe Nickel, bitte sei vernünftig und nehme Deine Medikamente so wie die Ärzte sie Dir in der Klinik verordnet haben.
Wieso bist Du denn jetzt zu Hause, hast Du Dich auf eigenen Wunsch hin selber entlassen, das wäre sehr dumm von Dir, wenn es so wäre.
Denke auch mal an Dein Kind, dieses hat doch wirklich Anspruch darauf, das Du alles tust, um einer Heilung näher zu kommen!
Vielleicht antwortest Du auch auf diesen Beitrag.
Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.09.2015 18:10

Stimmt, jedes Medikament braucht einiges an Zeit bis es die Wirkung bringt. Man muß da wirklich geduldig sein. Bei Gedächnisverlust gibt es doch ganz sicher auch Therapien. Setze die Medikamente nicht ab, sondern rede mit dem Arzt.

Gute Besserung für Dich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ma11ka19

05.09.2015 15:26

Hallo einfach so absetzen das würde ich nicht machen,denn es muß ja einen Grund haben warum Du sie bekommen hast.Gehe lieber am Montag zum Arzt und bespreche das mit ihm.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.09.2015 13:17

Hallo Nieckel,

schön, dass du dich meldest !
Wie geht es dir denn jetzt ? Und was hat dir denn die Klinik geraten, wie es weiter-
gehen soll ?
Die Medikamente hast du doch dort erst bekommen ?! Inwiefern bringen sie
denn nichts ?

Alles Liebe dir und komm gut zuhause an !

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
05.09.2015 12:45

Vom Frage-Steller selbst

Die medis bringen aber nichts!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ich11
Benutzerbild von Ich11
05.09.2015 12:22

Du bist doch gerade erst eingestellt worden, oder? Lass den Medis doch erstmal eine Chance zu wirken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amisulprid

Verwandte Fragen

[]