Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Nastja
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
sukki
Benutzerbild von DocFreitag
DocFreit…

Fragen zum Medikament Amisulprid (123 Treffer)

Amisulprid bei Depression?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Freund hat seit 2 Woche akute Depression. Schläft 24 Stunden, ich kann ihn nicht einmal…

9 Antworten

Amisulprid in Kombination mit Amphetamin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich weiß das ist eine blöde Frage aber das musste ich loswerden. Ich nehme längere…

3 Antworten

Amisulprid mit einzigartiger Wirkung bei sozialer Phobie, mit Nebenwirkung der Hyperpr…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Stefan Schulz

Mich beschäftigt Folgendes schon seit Längerem. Ich seide seit meiner Kindheit an mehreren…

1 Antwort

Reduktion von amisulprid

vor mehr als einem Jahrgefragt von gooberz

Hallo, hat jemand von euch erfahrungen mit dem reduzieren von amisulprid?

0 Antworten

Hat jemand erfahrung mit amisulprid reduzieren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Reduzieren von Amisulprid?

0 Antworten

warum wen ich nemme amisulprid die stmme in meine kof frükt sien

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

warum wen ich nemme ein tablet von amisulprid die stmme laut werden

2 Antworten

Welche Tabletten sollte man bei Schitzophrenie, Psychose nehmen wo man nicht mehr zuni…

vor mehr als einem Jahrgefragt von MINION

Hallo nimmt jemand von Euch Tabletten bei Schitzophrenie, Psychose wo man keine…

2 Antworten

Welche Tabletten sollte man bei Schitzophrenie, Psychose nehmen wo man nicht mehr zuni…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo nimmt hier jemand Tabletten der nicht zunimmt oder zugenommen hat ??? Ich nehme seid…

1 Antwort

Welche Tabletten sollte man bei Schitzophrenie nehmen wo man nicht mehr zunimmt???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo nimmt jemand ein Medikament bei Schitzophrenie wo man nicht mehr zunimmt ??

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nieckel

amisulprid

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nieckel

Kann mir jemand sagen für was das ist und ist es was fürs gedächtnis

3 Antworten
[]