Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Nastja
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
sukki
Benutzerbild von DocFreitag
DocFreit…

Fragen zum Medikament Amisulprid (123 Treffer)

Abnehmen bei Einnahme von Amisulprid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man trotz Einnahme von Amisulprid eine Gewichztszunsahme vermeiden?

2 Antworten

Amisulprid und Orgasmusstörungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich habe seit 2 Jahren Amisulprid verordet bekommen. Manchmal Orgasmusstörungen.…

1 Antwort

Methylphenidat und Amisulprid?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe ADHS im Erwachsenenalter und dazu eine Panikstörung.Gegen die Panikstörung bekomme…

2 Antworten

Amisulprid und Leistungssport

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, steht der Wirkstoff Amisulprid in Konflikt mit verbotene Stoffen hinsichtlich…

1 Antwort

Schwangerschaft und Psychopharmaka

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann mir jemand Erfahrungen berichten? Ich bin lebenslang auf Psychopharmaka angewiesen,weiß…

6 Antworten

Studien zu Methylphenidat (Psychose mit Hypersomnie).

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Weiss jemand ob es Studien gibt über Methylphenidat zu einer paranoiden Schizophrenie…

1 Antwort

Kann ich trotz Amenorrhoe schwanger werden??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seitdem ich bestimmte Medikamente nehme,bekomme ich keine Periode mehr! Kann ich trotzdem…

2 Antworten

Amisulprid rasante Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme sehr viel zu mein höchstes gewicht durch amisulprid ist 135 kg vorher 110 .Es wird…

2 Antworten

Neuroleptika nehmen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe bedenken wegen dem Qt- Intervall. Muss man sich da Stress machen? Möchte gerne auch viel…

2 Antworten

Abhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es in Ordnung jeden Tal 1 Tablette Amisulprid 100 mg zu nehmen oder gerät man dadurch…

0 Antworten
[]