Amisulprid

Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
Frage gestellt am
20.01.2015 um 18:16

Kann ich 1000 mg Amisulprid nehmen? Mein Arzt meint zwar ja aber ich habe Angst so viel zu nehmen! Nimmt das jemand in der Menge und passiert da wirklich nichts?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.01.2015 00:34

@ Nieckel:
Wenn dem so ist, dann teile ich Deine Bedenken.
Der Sprung ist mir dann doch zu gewaltig, hole Dir mal eine 2. Meinung, evtl. in einer Klinik, wenn Du dort noch jemanden von den Ärzten kennst.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
20.01.2015 21:17

Vom Frage-Steller selbst

meine Dosis lag bei 200 mg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.01.2015 20:41

Hoch herjeeeeeee was sehe ich denn da *G*

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
20.01.2015 20:23

Wenn über die Dosierempfehlungen hinaus vom Arzt verordnet wird, kann man da schon einmal nachfragen. Je höher die Dosis desto wahrscheinlicher auch eventuelle Nebenwirkungen und eine stärkere Symptomatik selbiger. Dachte ich mir so mal einfach laienhafter Weise.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.01.2015 20:16

@ Nieckel.
Wie hoch war denn Deine bisherige Dosis, spielt hier doch eine große Rolle?!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.01.2015 19:47

.Ähhhhhhhhh ist doch egal ob es arg ist oder nicht. Auch du Frank weißt das die Medis bei jedem anders wirken. Ob ne Minidosis oder eine Packung voll:))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
20.01.2015 19:37

Zur Dosierung:

"Bei akuter Exazerbation (deutliche Verschlimmerung der Symptome) einer Schizophrenie werden offiziell Tagesdosen zwischen 400 und 800 mg empfohlen. Die Dosis soll individuell (in der Regel nach unten) angepasst werden."

... man hält sich also alles offen. Ist es denn so arg?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.01.2015 18:57

Gerne gemacht:)lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
20.01.2015 18:52

Vom Frage-Steller selbst

Danke Dir! Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.01.2015 18:31

Hallo liebe Nickel. Mhhhh die Angst vor der Angst das Medi einzunehmen ist schon verständlich ..Leider kann ich dir da zu nichts raten..außer dir zu sagen. Selbst wenn sich hier jemand meldet mit Erfahrung ..sollte es positiv oder negativ sein .. Bei jedem wirkt das Medi anders ..war schon immer so und wird auch so bleiben :DIch wünsche für Gute Besserung von Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Amisulprid
    Was hilft noch bei Panikattaken außer Amisulprid und gibt es auch Pflanzliche Stoffe?
  • amisulprid
    Kann mir jemand sagen für was das ist und ist es was fürs gedächtnis
  • Amisulprid
    Meine Ärztin hat das Medikament von 100 mg auf 50 mg runter gesetzt. Jetzt geht es mir gar nicht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]