Fragen an die sanego Nutzer (118.728 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Thromboseprophylaxe (345 Treffer)

geht diese verwirrung wieder weg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein mann hatte einen Schlaganfall,den man verhindern konnte durch eine lyse jetzt aber ist er…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Elli11

D-Dimmer

vor mehr als einem Jahrgefragt von Elli11

Meine Kollegin hatte vor einem Jahr eine Beinthrombose. Bei einer Blutuntersuchung wurde der…

0 Antworten

Erfolg durch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann durch das Medikament Telcor Arginin plus eine Verbesserung zur Diabetes II, zum…

2 Antworten

Godamed

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 2 Jahren ASS100 und würde es gerne gegen Godamed ersetzen. Ich nehme ASS zur…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Johozie45

Abilify Maintena Injektlösung bei Bipolarer Störung und Dissoziation

vor mehr als einem Jahrgefragt von Johozie45

Meine Ärztin hat bei meinem letzten Besuch Abilify Maintena in Erwägung gezogen. Das ein…

3 Antworten

Micha

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum habe ich beim Orgasmus das Gefühl aber es kommt rein gar nichts nach stunden sickert…

3 Antworten

auswelchem grund die verschreibung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe seit einigen wochen beschwerden in den waden, krämpfe über krämpfe,taubheitgefühle im…

4 Antworten

Offenebeine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit einigen Jahren an Offenen Beinen und einer Atrubi Blanc ,können Sie mir bitte…

0 Antworten

Impotenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Prostatektomie OP mit nicht nervenschonender Art. Wirkt das Mittel trotzdem bei…

1 Antwort

Schwellungen durch Xarelto

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Vater hat nach Einnahme von Xarelto dicke Beine, Schwellungen an den Händen und zeitweise…

3 Antworten
[]