Fragen an die sanego Nutzer (118.729 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Thromboseprophylaxe (345 Treffer)

Xarelto versus marcumar?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Oingang

Mitte Nov. implantiert Klinik zweiten Stent. Medikation ASS 100 und Clopidogrel. Kurz danach…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Werner2243

Katheteruntersuchung am Bein

vor mehr als einem Jahrgefragt von Werner2243

Bei der Untersuchung lief was schief. Ich bekam während der Untersuchung heftige Schmerzen und…

0 Antworten

Operation an der Nase nach unstillbarem Nasenbluten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mein Mann wurde heute in der Nase operiert. Seit Donnerstag hatte er Nasenbluten. Am…

0 Antworten

Xarelto bei Faktor 5 Leiden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Durch seinen Gen Defekt hat mein Mann zwei Thrombosen und eine Venen Op hinter sich und ist…

3 Antworten

Dosis clexane

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

für 4 Wochen nach TUR-P Clexane , wie tgl dosieren ?

1 Antwort

Kamagra und Marcumar

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss Marcumar nehmen zur Blutverdünnung kann ich dennoch risikolos Kamagra benutzen ohne…

0 Antworten

clexane 20" nach Fersenbeinbruch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe mir durch einen Treppenunfall vor fast 4 Wochen einen" Fersenbeinbruch rechts"…

1 Antwort

Ramipril 2,5 und Parkinson

vor mehr als einem Jahrgefragt von jagre

Hatte 2010 einen Herzinfarkt und seitdem 3 Stents, Nahm bisher Ramipril2,5 1/2 morgens,…

2 Antworten

nebenwirkung naftilong200mgic

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich möchte die nebenwirkungen erfahren da ich ständig müde bin und an schlafstörungen…

2 Antworten

Nebilet? Blutverdünnung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verdünnt Nebilet das Blut? Muss zum Zahnarzt

1 Antwort
[]