Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Thromboseprophylaxe (345 Treffer)

Op 2011 seitdem medikamente, Metoprolol 50mg,Ramilich 10 mg Blutdruck mit und ohne Tab…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Blutdruck ist seit geraumer Zeit stabil,möchte Metoprolol und Ramilich absetzen

3 Antworten

kannelequis trombozyhten reduzieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann die einnahme von elequis trombozythen reduzieren?

0 Antworten

Riopan einnehmen und Clexane Fertigspritze geht dass?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Riopan einnehmen und Clexane Fertigspritze geht dass?

1 Antwort

Wie lange soll fraxipatin nach Sprunggelenks-op gespritzt werden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin vor 5wochen am Sprunggelenk operiert worden-arthrodese-.wie lange muss fraxiparin…

0 Antworten

Verordnung von Norspan 5 und Tilidin 5 gleichzeitig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist die Verordnung von Tilidi sinnvoll, wenn man schon Norspan 5 Schmerzpflaster benützt?

1 Antwort

Nach Einnahme von ASS und Clopidogrel jede Menge blaue Flecken . Was kann ich tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einer Katheder OP muss ich oben genannte Medikamente nehmen, jetzt habe ich sehr viele…

1 Antwort

tagesdosis pradaxa 150

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie hoch darf die tagesdosis von pradaxa 150 sein?

1 Antwort

Darf ich Alkohol in kleineren Mengen genießen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich bei regelmäßiger Einnahme von Phenprogamm täglich ein Glas Wein trinken?

3 Antworten

verkalkte Herzklappe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei der vor 10 Jahren implantierte biologische Herzklappe wurde wieder Verkalkung…

1 Antwort

männlich, mein prolaktinwert ist stark erhöht, was tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

männlich, 68 jahre, mein prolaktinwert ist stark erhöht, was tun? welchen negativen…

2 Antworten
[]