Fragen an die sanego Nutzer (118.729 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Thromboseprophylaxe (345 Treffer)

Occluder Verschluß

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe vor einer Woche einen Amplatzer occluder Verschluß bekommen und leide unter…

1 Antwort

Keppra und Vimpat und pflanzliche Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann hat eine psychomotorische Epilepsie. Er nimmt Keppra und Vimpat. Seit 2 Tagen…

1 Antwort

kann man Sevikar 20/5 halbieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man sevikar 20/5 halbieren und dann jeden Tag eine halbe nehmen?

1 Antwort

Azithromycin und Herzprobleme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich A500mg einnehmen, obwohl ich zeitweiseAP habe bzw. durch Stents ASS100 Blutverdünner…

0 Antworten

Strodival mr

vor mehr als einem Jahrgefragt von janpod09

Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Gerade habe ich in der Apotheke erfahren müssen, daß das…

4 Antworten

Säure-Basen-Verhältnis

vor mehr als einem Jahrgefragt von maxie1204

Hallo, ich messe seit einigen Tagen mit Indikatorpapier meinen PH-Wert. Er liegt immer (vor…

4 Antworten

Edronax zus. mit Ass

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann Edronax und Ass morgens zusammen eingnommen werden?

1 Antwort

Venlalafaxin 75

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo mein name ist Ines bin 53 Jakre alt... leider leide ich an viele Erkrankungen Lupus…

3 Antworten

Kann ich Adiro (Blutverdünner) als Prophylaxe nur zwei Mal die Woche einehmen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich würde gerne mein Blut flüssig halten. Aus diesem würde ich nicht jeden Tag der Woche…

2 Antworten

Ödemverschlechterung nach Heparinpause

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Es besteht vermutlich eine Thrombose im re Arm und eine flächige Rötung , die nach Antibiotika…

0 Antworten
[]