Abilify Maintena Injektlösung bei Bipolarer Störung und Dissoziation

Johozie45
Benutzerbild von Johozie45
Frage gestellt am
12.11.2014 um 13:08

Meine Ärztin hat bei meinem letzten Besuch Abilify Maintena in Erwägung gezogen. Das ein Medikament was nur 1x monatlich intramuskulär gespritzt wird. Hat jemand Erfahrung damit?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.11.2014 01:20

Frank.die 30 Liter Milch hab ich ja nur getrunken weil ich das neuroleptikum abgesetzt habe.deswegen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
12.11.2014 20:43

Ach ja, 20 - 30l Milch sind aber auch eine Körperverletzung - auch wenn gegen sich selbst - und gesundheitlich durchaus als gefährlich anzusehen.
Pauschalisierungen sind ... na ja eben.

Ich weiß nicht, ob es das "richtige" Medi ist bei einer bipolaren Störung. Ist doch eigentlich für die Behandlung von Schizophrenie angedacht, oder?
Vielleicht meldet sich aber noch wer, der damit Erfahrung gesammelt hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.11.2014 19:15

das ist Körperverletzung.Neuroleptika sind Körperverletzung.außerdem ist das Medikament gefährlich

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]