Micha

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.10.2014 um 14:25

Warum habe ich beim Orgasmus das Gefühl aber es kommt rein gar nichts nach stunden sickert eine nicht sehr angenehm riechendes Sekret heraus. Hoden sind stark geschrumpft auch der Penis wird immer Kleiner?
Was tun, welche Ursache? Ich habe 10 Jahre Metekx15 mg 1x Wöchentlich eingenommen zusätzlich Cortison 5 mg Täglich sowie
Folsäure 5 mg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

nelly4
Benutzerbild von nelly4
18.10.2014 15:48

Ich würde Dir dringend empfehlen,Dir einen Termin bei einen Urologen
zu holen.Der ist auf solche Sachen der richtige Facharzt.
Liebe grüsse Nelly

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.10.2014 15:45

Das liegt in der Hauptsache an Deinen Blutdrucktabletten, wobei Du noch froh sein kannst, das Du den GV noch ausführen kannst. Andere sind da wesentlich schlechter dran.
Im Übrigen solltest Du mal mit Deinem Kardiologen sprechen und Dich evtl. zu einem Urologen überweisen lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]