geht diese verwirrung wieder weg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.03.2015 um 07:56

mein mann hatte einen Schlaganfall,den man verhindern konnte durch eine lyse jetzt aber ist er zeitweise verwirrt,und will immer aufstehen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.03.2015 09:37

Liebe Fragestellerin,
wenn dein Mann einen Schlafanfall hatte (Dann hatte er einen); Ich meine eine Lyse verhindert letztlich keinen Schlafanfall mehr - lediglich die Auswirkungen werden minimiert. In seltenen Fällen könnte diese Maßnahme eine Schlaganfall auch verhindern.... Aber ganz ganz selten.
Möglich auch, das ihr Mann mit etwas glück keinen Schlaganfall hatte - sondern nur eine T.I.A.
Hiereinfach mal bei Wiki lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Isch%C3%A4mischer_Schlaganfall

In dem Fall gehen die Begleiterscheinungen wie bei einem Schlaganfall meist ganz zurück.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]