Fragen an die sanego Nutzer (118.806 Fragen, 279.300 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Thromboseprophylaxe (345 Treffer)

Welche Folgeschäden nestehen wenn clopidrogel 75 mg ein parr Tage nicht eingenommen wi…

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Vor eine Magenspiegelung soltte das Medikament lt. rzt agbesetzt werden. Ist das möglich, ohne…

2 Antworten

nattokinase vit4ever

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, da ich 3 Jahren 4 Stents habe bin ich seitdem auf Medikamente getrimmt, was mir nicht…

2 Antworten

Darmspiegelung bei Blutverdünnereinnahme,??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme nach dem Einsetzen von 2 Stents 2 Blutverdünner. Nun steht ne Darmspiegelung an.…

1 Antwort

Knochenbrüche durch jahrelange Einnahme von Phenprogramma?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mir im Juni 2022 eine Fraktur des Sprunggelenks zugezogen, ohne ein vorher erlebtes…

0 Antworten

Gibt es Gichtanfälle nach Candesartan-Einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand nach jahrelange Candesarthan-Einnahme trotz gesunder Lebensweise plötzlich…

1 Antwort

Nebenwirkung Pentalong 50mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich nehme seit 3 Tagen Pentalong 50mg und Diltiazem Abz 60mg. Ich habe…

1 Antwort

Eliquis und Plavix

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte Thrombose und nehme daher Eliquis Plavix muß ich ebenfalls nehmen wegen Herz, Habe…

3 Antworten

Silbesan 4mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nebenwirkungen, Erfahrungen bei Anwendung

1 Antwort

zerebrale Mikroangiopathie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hella Eberwein

Hallo, seit ca. 2013 habe ich eine Gangstörung, die leider jetzt so schlimm ist, dass ich kaum…

0 Antworten

selbsttest blutverdünner

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin macumar patient muss jeden Monat zum Arzt testen lassen mir wurde gesagt das ich das…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]