Fragen an die sanego Nutzer (118.729 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Thromboseprophylaxe (345 Treffer)

Absetzen von Xarelto 15 mg wegen einer Hand-OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme wegen Vorhoffflimmern, das im Mai 2013 erfolgreich durch Kardioversion beseitigt…

0 Antworten

tättowieren trotz milz und ass100thrombo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo möchte mich gerne tättowieren lassen nur ich habe seid 3 jahren bei einen quadunfall…

1 Antwort

Muskelschwäche bei Einnahme von Aggrenox

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit drei Monaten bekomme ich Aggrenox zur Blutverdünnung nach einer TIA. Ab diesem Zeitpunkt…

1 Antwort

schwäche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine mutti ist 75 jahre und sehr aktiv. nur morgens hat sie probleme. eine gewisse zeit nach…

3 Antworten

fibromuskuläre Dysplasie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin an fibromuskulärer Dysplasie der A.brachiales erkrankt und möchte sehr gern wissen, ob…

0 Antworten

Lustlosigkeit beim Sex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme auch Cardivilol 25mg, 1/2 Tablette morgens und abends, schon seit 7 jahren…

1 Antwort

Schwindel durch Aggrenox

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können Schwindel und Übelkeit durch Aggrenox auftreten?

1 Antwort

Schreibt der Arzt vielleicht auch wenn er seine Bewertung sieht zurück ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Naja mich würde es intressieren ob der Arzt auch mal persönlich zurück schreibt !!!!! geht…

3 Antworten

APC-Resistenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe einen angeborenen Faktor V-Mangel und muß in bestimmten Situationen (z. B.…

0 Antworten

Bypass-Op

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hatte am 18 März eine Bypass Operation,bekam drei Bypässe und hatte eine dreiwöchige Reha,…

1 Antwort
[]