Knoblauch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.05.2015 um 15:08

Ich nehme Blutdrucktabletten Ramipril 5mg.Metohexal 47mg. Lercanidipin10mg.Da ich schon 2x Thrombose hatte und jetzt mit Xarelto aufhören konnte,laut Arzt,will ich jetzt mit Knoblauchsaft weitermachen.Ist es gefährlich für Blutdruck weil er ihn ja senkt? Diabetes im Anfang und ,Fettstoffwechselstörung nehme noch Artischockensaft gegen zu viel Fett.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
29.05.2015 23:51

Hallo, da solltest du mit deinem Arzt darüber sprechen. Bei Onmeda werden folgende Angaben zu Wechselwirkungen gemacht;
http://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Knoblauch/wechselwirkungen-medikament-10.html

Insgesamt ist Knoblauch jedoch sehr gesund.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.nwzg.de-neue_wege_zur_gesundheit/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf#154
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Knoblauch
    Ich liebe dieses Zeug und schlage mit dem Konsum leider immer mal wieder über die Stränge. So...
  • kwai forte knoblauch kur
    vor 10 jahren habe ich meine letzte große knoblauch kur gemacht,jetzt möchte ich wieder eine...
  • Auf Knoblauch verzichten?
    Men Mann haßt den Knoblauch-Geruch über alle Maßen. Ich dagegen esse Knoblauch ab und zu gern-...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]