codein tabletten..

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.07.2012 um 16:51

meine frage können codein tabletten nach längerem einnahme,zur gewichtzunahme führen.
danke.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ute49

09.07.2012 20:53

Ja, unbedingt. Codein ist ja ein OPIAT. Opiate vermindern die Darmttigkeit, machen trge und müde. Teufel mit dem Belzebub austreiben , funzt nie.
Ich habe mit Remedacen mal gut entzogen und war dann richtig clean . Jeden Tag 1 Kapsel weniger , bis auf 0 runter und ENDE

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

01.07.2012 19:39

Das ist eine indirekte Nebenwirkung, weil Codein, wie Du aber wissen solltest, wenn Du abhängig bist, zu einer verminderten Darmtätigkeit führt. Das liegt daran, dass ca. 5 bis 13% des Codeins im Körper zu Morphium umgewandelt werden. Vielleicht denkst Du mal über einen Entzug nach. Der ist heftig aber lohnend. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Codein
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]