Seit fast 3 Tagen kein Subutex null Antrieb, zittern, Magen/Darmprobleme, innere Anspannung steigend........werde wahnsinnig))-;

Moana

Frage gestellt am
14.05.2012 um 13:42

Habe mich selbst substiutiert mit Subutex, aus meinem Freundeskreis hörte ich der Entzug damit sei nicht so schlimm wie beim "H" also probierte ich es doch ich merke, bis auf das die kälte u. Hitze attacken ausbleiben, doch viel angenehmer ist der auch nicht. Gibt es in Kassel einen Drogennotdienst vergleichbar mit dem in Berlin???Auf der Straße siehts auch grad voll schlecht aus, ich weiß einfach nicht mehr weiter, klaren Kopf besitzte ich leider nur mit Subu. Notfalls würde ich mir doch noch "H" besorgen doch das wollte ich so gerne vermeiden.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

alpha72
Benutzerbild von alpha72
31.10.2012 14:25

Mensch, Du solltest echt ins Programm gehen, weil ich denke, Du hast die richtige Einstellung dazu.Das sieht man schon an Deinem letzten Satz.Hast auch recht, dass Scheiß H braucht kein Mensch, nichtmal im Notfall.Ich wünsche Dir alles Gute und bleib sauber!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.05.2012 12:19

Hallo,
das Problem hat sich sicher eh schon erledigt weil Du inzwischen irgendwo was bekommen hast...Aber generell,warum gehst Du nicht zu einem Arzt und lässt Dich auf eine Substitution im Subutex ein??? Solche halblebigen versuche eine Opiatsucht mal eben loszuwerden sind doch nur selbstquälerei...
Auch ist es ein Ammenmärchen das man von Subutex leicher wegkommt als vom H.Das ist alles nicht wahr.Am besten ist immernoch H abzusetzten wenn Du es schon auf die harte Tour machst dann nur mit H.denn das geht recht schnell über die Bühne...Frag mal hier die Leute und keiner wird sagen irgend ein Substitut wäre besser zu entgiften.Das ist ja das Desaster...ich hatte noch Codeinsaft zu entziehen und glaub mir der Affen ist mit nichts zu vergleichen.Geh zum Doc und wenn Du soweit bist dann dosiere das Subutex sachte und mit Deinem Doc gemeinsam ab so wirst du den sanftsten entzug haben.Duchfall kommt irgendwann immer, denn unser Darm ist ja lamgelegt das ist nur ein Zeichen das sich Dein Körper wieder normalisiert...Ich finde es naiv zu glauben man erledig sowas nebenher mal eben... Du braust Jahre um wieder normal leben zu können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  SUBUTEX
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]