stilnox

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.05.2012 um 19:29

nehme täglich ca 30-40 tabletten a 10 mg. seit ca 5 Jahren. Wie kann ich am besten runterdosieren.
Danke für Antworten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 195,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:4xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Milli 15

16.07.2012 01:07

Wie soll das bitte gehen? Mich kippt ja eine schon weg!
Sicher das es Stilnox ist?
Bin mal nach einer Einnahme von Stilnox nicht sofort zu Bett gegangen und kam in einen ganz eigenartigen Zustand. Am nächsten Tag fehlten mir auch Erinnerungen an den Abend. Bei 30 Stk. pro Tag wüsste ich ja gar nicht mehr was läuft....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

09.05.2012 22:56

Tja, würde er 30 freiverkäufliche Pillen wie Aspirin oder anderes tgl. nehmen wär er schon weg vom Fenster - bei den schlimmen ganz doll gefährlichen Pillen nicht. Auch alles nicht so richtig.
Wo ist ein Wille, gibts auch eine Pille - das zur Deckung des Bedarfs; ist ja kein BTM.
Wenn du abrupt aufhörst, mit oder oder Neuroleptikum kanns übrigens mit einem Schlag vorbei sein; da würd ich nicht mal dran denken.
30-40 Stk. oder mg? bei Pillen - so verstehe ich es - ist mal zu sehen obs nicht auch 20 dicke tun. Und dann weiter runter. Schwer einzuschätzen, aber bis 15 tgl. sollte eingentlich der Körper ruhig bleiben. Aber etwas Schützenhilfe vom Doc wäre wohl angebracht. Ggf. umstellen auf ähnliches Mittel in halbwegs ziviler Dosis.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.05.2012 22:49

Mein lieber Anonymius!
Verarschen können wir uns selber - lese Deine Frage nochmals durch, könnte ja sein, das Du ein paar Fehler drin hast - was anzunehmen ist!
Sollte die Frage jedoch korrekt sein, dann schnellstens zu einem Facharzt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.05.2012 19:38

Das ist ja schön viel.Dein Körper muss kaputt sein.Ich habe damals auch 15 tabletten davon genommen.Besorg dir vom arzt ein niederpotentes Neuroleptikum.Am besten Levomepromazin,eine echtes Hammer medikament.Das macht nicht abhängig und du kannst mit einer dosis fast 3 tage durchschlafen.Das macht extrem müde.Viel Glück beim entzug,.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
09.05.2012 19:38

Klaaaaar..... 30-40 Stilnox a' 10 mg/tägl - der 1. April ist schon länger vorbei.
Wo bekommst Du denn das Zeug in den Massen her?

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.05.2012 19:37

in Worten: dreißig bis vierzig Tabletten a 10 mg täglich???

ungläubiges Staunen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Stilnox
    Wird man Stilnox genauso schnell abhängig wie von Faustan? Hat da jemand Erfahrung? Da ich...
  • Stilnox
    Wechselwirkung mit Stilnox und Valdoxan
  • Stilnox
    was basiert bei einer einahme von stilonx von 10-20 tabletten aufeinmal bei 10mg ? ich kenne da...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Stilnox
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]