Medikinet und Subutex wer bekommt das in ner Substitution?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.06.2012 um 12:18

Hallo Ihr,
wollte mal die Suchtkollegen fragen wer auser mir noch zum Opiat ein Amphetamin bekommt?
In meinem Fall ist das Methilphenidat,Handelsnamen Medikinet,Conzerta,Ritalin...
Eigenlich ist es nicht zulässig, aber die Umstände bei mir sind gegeben...

Wer hat noch eine solche Medikation und wie gehts euch damit???
Würde mich freuen wenn es noch jemanden gibt.
Grüße an Alle
Oli

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.01.2013 19:46

Vom Frage-Steller selbst

Hallo semaphore ,
danke Dir...Nein um Gottes willen das ist doch nicht aktuell alles was ich nehme, nein nein...die Liste oben,das sind Medi die ich eben kenne ,zu denen ich was zu sagen hab oder hatte...Kein Arzt würde mir so ne riesen Klatsche verordnen...

Danke , das Du Dir wenigsten Sorgen machst, sonst meldet sich keiner ist wohl eher nicht üblich mit Methylphenidat und Subu zu Substituieren. Alles andere ist nicht aktuell , das wäre schlimm.

Wie geht's bei Dir? Alles im Lot oder auch Probleme? Habe ne Grippe und diese Gelegenheit nutze ich um weiter runter mit dem Subutex zu gehen...Habe mir dafür 2mg Tabl. geben lassen und ES GEHT ! Bin bei 6mg und es wird weniger. Gruß Oli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
semaphore

16.07.2012 16:25

Hallo Oli,
also allein beim lesen deiner Auflistung wird mir ja schon schwindelig....;-) Aber jetzt mal ehrlich: bitte lass dir die Zusammenstellung mit allen Medikamenten von einem Arzt deines Vertrauens überprüfen, denn ich weiss nur: das sind eindeutig zu viele, da sind Wechselwirkungen vorprogrammiert und diese würden dir auf Dauer eher schaden, statt zu helfen.
Alles Gute...semaphore

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]