Fragen an die sanego Nutzer (118.710 Fragen, 279.219 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
elena 3
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sinusitis (220 Treffer)

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Morgen Ich habe auf Grund einer Nebenhöhlentzündung gestern Celestone verschrieben…

1 Antwort

Doxycyclin AL 100 T absetzen wegen Hautrötungen am Zeigefinder und Daumen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Heute ist der erste Tag (2 Tabletten s.o.) der Einnahme und bei dem Daumen und Zeigefünger…

1 Antwort

Chronische Sinupharyngitis J32.9 G - Sinusitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von Christa33

Hallo, kann mir jemand Tipps geben, wie ich meine oben genannte Krankheit in den Griff…

4 Antworten

Wie lange noch ansteckend bei einnahme von Cefurox basic500mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann hat eine Sinusitis und eine Otitis außerdem auch eine Pharyngitis, er hat heute vom…

0 Antworten

Wie lange hält die Benommenheit an?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit gestern Abend Cefurax 250 wegen einer anhaltenden Sinusitis und soll es…

1 Antwort

Sinusitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin in Italien und ich habe fuer meine beschwerden Mucosolvan bekommen.Ist dass…

1 Antwort

6 Monate Xarelto?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme seit Anfang Februar, nach einer Unterschenkelthrombose, Xarelto 20. Ich habe…

3 Antworten

salzgeschmack nach cefuroxin 500mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von pummelmutter

habe vor knapp 4 wochen cefuroxin 500mg bekommen sollte diese 7 tage nehmen früh und abends in…

1 Antwort

Zungenbelag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

halllo, kann es sein, daß nach einnahme von jetzt insgesamt 4 AVALOX 400 sich ein brauner…

2 Antworten

Nasennebenhöhle - Enterobacter cloacae --Ciprofloxacin???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ute45

Ich habe seit 4 Jahren nach dem Ziehen der Weisheitszähne immer wieder Probleme mit der…

1 Antwort
[]