Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
elena 3
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sinusitis (220 Treffer)

Nasennebenhöhlenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen...es hat kurz vor Weihnachten begonnen...…

5 Antworten

Danksagung - Antwort auf gestellte Frage Regelblutungsausfall - Amoxicillin! :)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Herzlichen Danke dir, ...wegen der schnellen Antwort!!! Nehme gar keine Pille ein...hmmm dann…

0 Antworten

Amoxicillin 1g 1mal täglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hey, brauche dringend Hilfe - bitte ! Unter der Einnahme von Amoxicillin 1g 1 mal täglich,…

2 Antworten

Möglich das die Regelblutung ausfällt - unter Einnahe von Amoxicillin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Oder später kommt?

0 Antworten

absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

tetra-gelomyrtol mittendrin absetzen was kann passieren

2 Antworten

Pilzbefall der Scheide nach Amoxicillin AL 750

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, kann es sein, dass sich bei mir eine Pilzinfektion im Bereich der Scheide,…

5 Antworten

Herstellerqualität von amoxicillinpräparaten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Erfahrungen mit der Wirksamkeit von Amoxicillin von unterschiedlichen Herstellern?…

1 Antwort

nebenwirkungenhabe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe vom arzt amoxicillin-ratiopharm bekommen wegen nasenebehöllen entzündung bekommen jetzt…

1 Antwort

cefurax mit umcaloabo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit zwei tagen nehme ich cefurax, jetz habe ich auch noch ohrenschmerzen, darf ich auch noch…

3 Antworten

frage zu volvon 4mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist die Anwendung von Volvon 4mg bei chronischer Nasennebenhöhlenentzündung zu empfehlen?

0 Antworten
[]