Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
elena 3
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sinusitis (220 Treffer)

pantoprazol und bretnesol verträglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme betnesol 2x1 nachhher 1x1 nacher 0,5 also 30 stk. arzt hat mit pantoprazol…

1 Antwort

keratokonjunktivitis von clarithromycin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es sein, dass die vor einigen Wochen durchgemachte keratokonjunktivitis durch…

0 Antworten

ist cortison in cotrimoxazol al

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist cortison in Cotrimoxazol AL

3 Antworten

Wirkt Gelomyrthol bei noch jemandem mit Stunden Verspätung? Gestern 16 Uhr genommen he…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe keine Nebenwirkungen und Gelomyrthol wirkt eigentlich gut, aber: - ich habe…

1 Antwort

Moxifloaxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich habe heute den 5ten und letzten Tag mit Moxifloaxin 400mg hinter mir, es hat sich…

1 Antwort

reicht 5 tage Einnahme aus??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Möchte wissen ob 5tage Einnahme ausreichend ist?

0 Antworten

Hilfe zu Nebenwirkungen von Levofloxacin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Didiona

Hallo an alle, habe seit der Einnahme von Levofloxacin viele Nebenwirkungen. Am schlimmsten…

0 Antworten

nasennebenhöhlenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Novaminsulfon zur Behandlung einer nasennebenhöhlenentzündung bekommen?

1 Antwort

Juckreiz durch ranidura? Wer ist das schwarze Schaf im meiner Medikation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebe Gemeinde. Seit ca. 4 Wochen schlage ich mich mit juckreiz rum der zunehmend…

0 Antworten

Was tun bei einer Erkältung plus Nasennebenhöhlenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

Habe seit zwei Tagen Erkältung und jetzt hab ich plötzlich nasennebenhöhlenentzündung und auch…

11 Antworten
[]