Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
elena 3
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sinusitis (220 Treffer)

Chronische pansinusitus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann man gegen eine chronische sinusitis tuen? Trotz mehrfacher op's keine Besserung und…

2 Antworten

singulair

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer hat schlechte Erfahrung gesammelt in Verbindung mit Churg Strass Syndrom

0 Antworten

Amoxicillin 1000 Nebenwikungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von helmi68

Hallo habe eine Frage an euch zum Antibiotikum Amoxicillin 1000 habe dieses 5 tage 3x Täglich…

2 Antworten

Was tun bei Heuschnupfen und entzündeter Rachen!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

Ich habe seit knappe vier Wochen erst normalen Schnupfen und jetzt hab ich den Heuschnupfen…

1 Antwort

wechselwirkung mit aspirin complex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe zur Zeit eine Erkältung. Wollte wissen,ob ich aspirin complex nehmen kann. Oder ob es zu…

1 Antwort

Vergleichsantibiotika medikament 1 Cefurox Basics 500war kurzzeitig wirksam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

sind die wirkstoffe von Ciproflaxin und Cefuroxinmaxetil identisch ? cefurox Basic…

1 Antwort

Kopfschmerzen seit einer Woche

vor mehr als einem Jahrgefragt von Richtel

Hallo. Habe seit einer Woche immer wieder täglich Kopfschmerzen die auf das Gemüt schlagen.…

4 Antworten

Wann treten Nebenwirkungen auf?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich arbeite als Kosmetikerin und da wäre ein Hautausschlag sehr ungünstig. Wann tritt nach der…

1 Antwort

Nasonex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist Nasonex als Daueranwendung geeignet? Danke

1 Antwort

gerinnungsstörung und sinusitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe links eine stirnhöhlenvereiterung, die aber nicht festsitzt, sondern abläuft. Keine…

1 Antwort
[]